2 Kommentare
  1. Huhu :)
    Ich finde, dass die Reihe momentan auf so vielen Blogs auftaucht und gelesen wird, das ist wirklich unglaublich :) Ich habe deswegen auch schon öfter jetzt überlegt, sie zu lesen, bin aber nicht sooo der Young Adult Fan.. Aber irgendwie macht der Gruppenzwang einem so das Gefühl, dss man sie doch lesen sollte haha :D
    Freue mich auf jeden Fall, dass dir das Buch gut gefallen hat und finde deine Rezension sehr gelungen :) Ich folge dir direkt mal!:)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Krissy!
      Ja, bei mir war es auch Gruppenzwang, muss ich ehrlich gestehen :D Aber ich legs dir trotzdem ans Herz: Denn nicht ohne Grund werden diese Bücher so gehypt!
      Du musst ja nicht unbedingt mit diesem 600-Seiten-Schinken anfangen, aber vielleicht ein dünneres Young Adult Buch :)

      LG Nina

      Delete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina